Jennifer Garner:
Das 3. Baby ist da

Jennifer Garner

Jennifer Garner freut sich über die Geburt ihres Sohnes. Die Schauspielerin und ihr Gatte Ben Affleck wurden laut „Us Weekly“ im kalifornischen Santa Monica Eltern ihres dritten Kindes.

Weitere Details wurden zwar bisher nicht veröffentlicht, allerdings sollen Mutter und Kind wohlauf sein.

Die stolzen Eltern, die sich vor sieben Jahren das Ja-Wort gaben, überließen ihren beiden Töchtern Violet (6) und Seraphina (3) die Auswahl des Namens. Wie Garner kürzlich verriet, seien die Ideen aber etwas zu ungewöhnlich. „Unsere Mädchen arbeiten an Namen. Am Anfang waren sie total Disney: Donald Duck, Minnie Mouse Affleck. Und dann machten sie weiter mit Peter Pan, Captain Hook, Smee.“

Garner und Affleck gaben im August bekannt, dass sie noch einmal Eltern werden, allerdings wollte die „Alias“-Darstellerin das Geschlecht des Babys für sich behalten. Trotzdem gab sie in der „Ellen DeGeneres Show“ zu, auf ein weiteres Mädchen zu hoffen.

„Ich bin eines von drei Mädchen und meine kleine Schwester ist super, ich hätte als gerne eine Susannah“, erklärte sie im Bezug auf ihre jüngere Schwester.

„Aber wir würden uns natürlich in beiden Fällen freuen.“ Weiter gestand sie, dass männlicher Nachwuchs sich besonders für ihren Gatten auszahlen würde. „Es wäre so seltsam, einen Jungen zu bekommen, und cool und anders! Für Ben wäre das lustig – er mag Baseball und all diesen Kram.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da freu ich mich, vor allem für ben, jetzt is er nich mehr so allein unter seinen damen haha

Speak Your Mind