Oscar-Star Uggie:
Filmhund zu krank für Hollywood

Er ist der eigentliche Star des Oscar-Abräumers „The Artist“: Filmhund Uggie. Doch der Film wird wohl der letzte gewesen sein, in dem der Jack-Russel-Terrier zu sehen sein wird.

Offenbar ist der kleine Filmheld ernsthaft krank. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, leidet Uggie unter einer Nervenerkrankung, die ihn unkontrolliert zittern lässt. Sein Hundetrainer Omar von Muller habe deshalb das Karriere-Ende seines Schützlings angekündigt.

„Es ist traurig, dass er am Höhepunkt seiner Karriere aufhören muss“, zitiert ihn das Blatt.

Uggie wird seine Hollywood-Rente nun in der Familie von Muller verleben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der arme Köter wird noch zu Tode gequält!

Speak Your Mind