Justin Bieber:
Luxus-Karosse zur Volljährigkeit

Justin Bieber

Justin Bieber hat zu seinem 18. Geburtstag ein Elektroauto bekommen. Der kanadische Popsänger feiert am 1. März seine Volljährigkeit und wurde aus diesem Anlass mit einem Fisker Karma – einer durch alternative Energie angetriebenen Luxus-Karosse – überrascht.

Überreicht wurde ihm das kostspielige Geschenk in der „Ellen DeGeneres Show“ von seinem Manager Scooter Braun.

Seinem Schützling sagte dieser dazu: „Du arbeitest wirklich sehr, sehr hart. Ich sage dir immer, dass du dir bloß nichts protziges zulegen sollst. Du weißt, dass wir nicht so sind. Sei bescheiden – diese Regel habe ich jetzt allerdings selbst gebrochen. Wir wollten aber sicherstellen, dass du umweltfreundlich fährst.“ Zudem würde er mit dem ungewöhnlichen Gefährt, auf dessen Dach Solarzellen angebracht sind, „hervorstechen“.

Für Bieber ist dies allerdings nicht der erste fahrbare Untersatz. Im letzten Jahr legte sich der Teenie-Schwarm für rund 120.000 Euro einen sonderangefertigten Range Rover mit hochwertiger Stereoanlage, Ledersitzen und einem Cosworth-Motor zu.

Ein Insider verriet dazu: „Justin liebt seine Autos, obwohl er kaum alt genug ist, um selbst zu fahren. Seine Freundin Selena Gomez wird von seiner neusten Errungenschaft schwer beeindruckt sein.“ Zusätzlich nennt Bieber außerdem einen Batmobil-ähnlichen Cadillac und einen Ferrari sein Eigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ah, jetzt wo der volljärig is kann man den doch bestoímmt wegen dieser Körperverletzunt die der Musik nennt in den knast bringen

Speak Your Mind