Danny DeVito:
Strahlt mit dem Lorax um die Wette

Berlin erhielt heute Besuch von 1,52m geballter Hollywood-Power: Danny DeVito beehrte die Hauptstadt.

Der Schauspieler war gekommen, um seinen neuen Film „Der Lorax“ vorzustellen. In dem Animations-Streifen, der am 19. Juli 2012 in die Kinos kommen wird, leiht DeVito dem Haupt-Charakter seine Stimme.

Der Lorax ist der Meister des Waldes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, unsere Welt und die Natur zu schützen. Doch der skrupellose Once-ler hat alle Bäume aus reiner Profitgier fällen lassen. Für den 11-jährigen Ted eröffnet sich dadurch jedoch eine große Chance, ist er doch in die 16 Jahre alte Audrey verliebt, die sich nichts sehnlicher wünscht als einen echten Baum.

Ted begibt sich auf die abenteuerliche Reise, um Once-Ler den letzten Baumsamen abzuluchsen. Dazu braucht er aber die Unterstützung des Lorax.

In Berlin posierte DeVito gut gelaunt mit dem Lorax, der ihn um gut einen halben kopf überragte. Vergnügt winkte der Hollywood-Star in die Kameras und strahlte über das ganze Gesicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Comments

  1. Holger says:

    der ist cool der hat wenigstens spaß bei dem was er macht nicht wie so manche andere stars die immer nur mit hackfresse da rumstehen

Speak Your Mind