Daniel Lopes:
Nach dem Dschungel ist vor dem Comeback

Daniel Lopes hat in den vergangenen Jahren einige Versuche unternommen seine etwas stockende Karriere wieder in Schwung zu bringen. „Die Alm“, „Promiboxen“ oder „Das Supertalent“ konnten ihm allerdings nur wenig helfen. Doch mit der Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ vor wenigen Wochen soll nun alles anders werden.

Gegenüber TIKonline.de erklärte der Ex-DSDS-Kandidat überzeugt: „Also, dass ich im Dschungel war, hat mit sehr viel gebracht.“ Die Menschen hätten ihn endlich als Menschen wahrnehmen können und nicht nur als „den von ‚Superstars’“.

Ein Comeback sei fest geplant, so Lopes weiter. Seine Version des brasilianischen Superhits „Nossa – Ai Se Eu Te Pego“ sei schon sehr erfolgreich und weitere Projekte stünden in den Startlöchern. „Vor dem Sommer kommt noch ein Album und dann kommt noch eine Single von mir raus und darauf freue ich mich natürlich besonders.“

In den Songs der Platte habe er seine tiefsten Gefühle verarbeitet, verrät der Sänger: „ Ich schreibe Songs über mein Leben, über Dinge, die ich empfunden habe. Und genau diese Dinge will ich auch an die Welt geben. Ich berichte auch über meine schlechten Zeiten und wie ich sie überwunden habe, darüber spreche ich in meinen Songs.“

Deshalb würde er sich wünschen, dass die CD bald das Licht der Welt erblickt. Ein großer Charterfolg sei ihm dabei gar nicht so wichtig. „Auch wenn es vielleicht nur Top 10 oder Top 20 wird. Das ist alles nicht so schlimm. Aber ich möchte meine Botschaft an die Welt bringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    der hat echt seine karriere total verzockt! pleite, abgebrannt und keine tv-auftritte mehr – das ist nach dem dschungel erstmal alles was an ruhm geblieben ist!

  2. Oh man, was für ne Gurke, den will doch keiner hören…der wird ebenso schnell wieder in der Versenkung verschwinden, wie nach DSDS.

  3. achso nur die top10 na wenns weiter nix ist….größenwahn

Speak Your Mind