Justin Bieber:
Seine Mutti geht unter die Autoren

Justin Biebers Mutter wird ihre Memoiren auf den Markt bringen. Pattie Mallette wird in „Nowhere But Up: The Story of Justin Bieber’s Mum“ ihre Erfahrungen als alleinerziehende Mutter im kanadischen Ontario, wo sie den heute 18-jährigen Superstar aufzog, berichten.

Außerdem will Mallette, die mit ihrem einzigen Kind im Alter von 18 Jahren schwanger wurde, über ihren Kampf gegen Missbrauch und Sucht in ihrer Kindheit und Jugend auspacken sowie über ihren Selbstmordversuch mit 17 Jahren schreiben. Bieber selbst ist mit dem Projekt einverstanden und wird sogar ein Vorwort verfassen.

Jennifer Leep vom Verlag „Revell“ erklärt zu dem Buch in einem Statement: „Patties Geschichte ist ein kraftvolles Beispiel von Mut und Selbstbestimmung, das jeden, der irgendwie mit Problemen in seinem Leben konfrontiert wurde, inspirieren wird.“

Wie kürzlich bekannt wurde, wird auch ihr Sohn wieder ein Werk für den Buchhandel produzieren. Der Sänger brachte bereits 2010 seine erste Biografie „Erst der Anfang – Mein Leben“ auf den Markt und arbeitet nun bereits an einem Nachfolger, das den englischen Titel „Just Getting Started“ tragen und erneut vom Verlag HarperCollins vertrieben wird. In diesem will Bieber seinen Fans mit Fotos und Zitaten Einblick in seinen Tour-Alltag gewähren und ihnen zeigen, wie ein Album entsteht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da muss sich die Mutti wohl auch noch ein bisschen was dazuverdienen

Speak Your Mind