Katy Perry:
Hat Ideen für zwei Platten

Katy Perry strotzt momentan vor Ideen. Die Sängerin, die sich im Dezember nach 14 Monaten Ehe von ihrem Gatten Russell Brand getrennt hat, fühlt sich gerade „sehr inspiriert“ und plant, schon bald wieder im Studio zu stehen.

„Ich habe eine Idee für die nächsten zwei Platten. Es kommt einfach darauf an“, erklärt sie gegenüber „MTV“. „Ich bin momentan sehr inspiriert und so werde ich einfach meinem Herzen folgen, so wie ich das immer gemacht habe, und ich hoffe, dass die Leute es mögen.“

Die 27-Jährige will mit ihrem nächsten Album aber gar nicht versuchen, den Erfolg ihrer letzten Scheibe „Teenage Dream“ zu wiederholen, sondern einfach nur die Musik machen, mit der sie sich am wohlsten fühlt. „Ich werde einfach das machen, was sich für mich künstlerisch richtig anfühlt“, fügt sie hinzu.

„Ich will nicht zu viel verraten. Ich will auch nicht das Spiel spielen, bei dem ich ständig versuche, mich selbst zu übertreffen, weil es letztendlich nicht immer so läuft wie ich es geplant habe. Vielleicht schaffe ich es gar nicht, noch einmal auf Platz 1 zu landen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei der klingt doch eh alles gleich

Speak Your Mind