Bud Spencer:
Sein Traum von Europa

Mitte der Woche machte Hau-drauf-Legende Bud Spencer Berlin seine Aufwartung. Im Kino Babylon stellte der 82-Jährige die Fernseh-Dokumentation „Bud’s Best – Die Welt des Bud Spencer“ vor, die am 17. März auf ARTE zu sehen sein wird.

Nach der umjubelten Premiere stand der Schauspieler seinen Fans noch Rede und Antwort. Unter anderem wurde Spencer, der mit bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli heißt, nach seinen Träumen und Wünschen befragt.

Und in der Tat hat der greise Mime, der in seinem Leben schon so viel erlebt und gemacht hat, einen ganz großen Traum:

„Eines möchte ich jetzt doch sagen, was ein echter Traum ist, der mir immer wieder kommt, wenn ich durch die Welt reise oder durch Europa. Werden wir es schaffen, die Vereinigten Staaten von Europa zu erschaffen? Jetzt wo wir alle so zusammen sitzen können in Frieden und uns wohl fühlen? Das ist ein echter Traum von mir.“

Dafür erntete Bud Spencer großen Applaus. Er schob aber auch mit einem Augenzwinkern gleich hinterher: „Die Wirtschaft und das Geld müssen stets unter der Obhut eines deutschen Ministers sein.“

Bud Spencer spricht zu seinen Fans.

Bud Spencer im Kino Babylon in Berlin.

Bud Spencer wird von seinen Fans empfangen.

Lebensweisheiten von Bud Spencer.

Bud Spencer wird von einem Fan beschenkt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bücher, DVDs und mehr zum Thema Bud Spencer gibt es hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Mann ist so cool!

Speak Your Mind