Alena Gerber:
Foto schockiert Fans

Ein Foto, das Alena Gerber am Freitag bei Facebook hochgeladen hatte, sorgte nicht nur in ihrer Fan-Gemeinde für Entsetzen.

Auf dem Bild ist das ehemalige Playmate spindeldürr zu sehen, ist quasi nur Haut und Knochen. Doch die 22-Jährige behauptet steif und fest, dass eine Essstörung mit ihrem Aussehen nichts zu tun hat.

Der „BamS“ sagte sie: „Ich bin ratlos. Ich esse und esse und werde immer dünner.“ Sie sei vor acht Wochen sogar zum Arzt gegangen, woher der Gewichtsverlust komme sei aber ein Rätsel.

„Ich bin auf Glutenintoleranz, Laktoseintoleranz, Schildrüsenüberfunktion und auf einen zu schnellen Stoffwechsel getestet worden“, beteuert die Verlobte von Sven Hannawald gegenüber dem Blatt. Gefunden wurde aber nichts.

Als weiteren Beweis, dass sie nicht an Magersucht leide, führt Gerber die Vorbelastung ihres Verlobten an. Hannawald hatte während der 90er Jahre selbst mit massiven Essstörungen zu kämpfen.

„Gerade weil Sven vorbelastet ist, achten wir beide besonders auf unsere Ernährung“, erklärt Alena Gerber.

Inzwischen hat sich das Model auch auf ihrem Blog zu Wort gemeldet und noch einmal betont, dass sie weder krank sei oder unter einer Essstörung leide, noch zu den Frauen gehöre, die besonders auf ihr Gewicht achten. „Ich halte weder Diät, noch treibe ich sonderlich viel Sport. Trotzdem bin ich, wie ich bin. Ich bitte euch das zu aktzeptieren, so wie ich jeden einzelnen meiner Mitmenschen akzeptiere“, so Gerber.

Alena Gerber und Sven Hannawald über ihre Liebe.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer soll denn das bitte schön glauben…kein normaler Mensch würde so ein Bild von sich posten, wenn derjenige auch noch meint, er wäre gesund und wüsste nicht was er hat. Magersüchtige hingegen sind da stolz drauf und zeigen das auch, eine Freundin von mir hatte ebenfalls Anorexie und benahm sich genauso.

    Ich wünsch der Alena aber auf jeden Fall, dass sie schnell wieder was auf die Rippen bekommt. Das sieht schon total gefährlich aus bei ihr. 🙁

  2. gesund ist die jedenfalls nicht

Speak Your Mind