Rolf Scheider:
Sucht Mann ab 17

Rolf Scheider wandelt derzeit auf Solo-Pfaden – nicht ganz freiwillig natürlich, hatte ihm doch sein Langzeitfreund Julien Mitte letzten Jahres den Laufpass gegeben.

In letzter Zeit konnte man Rolfe und seinen Ex jedoch wieder öfter zusammen auf Events beobachten und der Ex-“GNTM“-Juror hegte durchaus die Hoffnung, dass er seinen Liebsten wieder zurückgewinnen könne.

Als ihn TIKonline.de kürzlich zum Stand der Dinge befragte, winkte Scheider aber ab: „Ja, nee, mit Julien war nix und ist auch immer noch nix und ist auch noch nix auf dem Herd. Was soll ich sagen?“

Er werde sich jetzt anderweitig umsehen, erkläre Rolfe. Vor allem bei jüngeren Männern wolle er in Zukunft etwas genauer hingucken: „Aber die müssen ja erst mal ihr Abitur machen, weil ich nehme sie ja ganz jung, wenn schon.“

Alles ab 17 Jahren sei ihm willkommen. „17 ist frisch, jung, bringt viel Energie ins Leben, man kommt auf eine ganz andere Basis, man wird wieder selber jung. Das ist ein Jungbrunnen“, verkündet Rolf.

Sein größter Wunsch sei es aber, sich wieder einmal richtig zu verlieben „Das wäre toll“, so Scheider etwas wehmütig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. 17???? Pfui pfui, alter Mann!

  2. …wenn er es sich leisten kann und die jungen Dinger befriedigen kann?!

Speak Your Mind