Uwe Fahrenkrog-Petersen:
Hochzeit!

Uwe Fahrenkrog Petersen (Foto: HauptBruch GbR)

Der Musikproduzent und Ex-Keyboarder von Nena und die Stewardess sind nach zwei Jahren Beziehung nun Mann und Frau.
Zur Hochzeitsfeier auf dem Schloss Löwenstein in Franken kamen laut ,Bild am Sonntag‘ rund 100 Gäste, darunter neben Nena auch Thomas Anders. „Meine Frau ist sexy, intelligent und voll Energie“, schwärmt der 52-jährige Fahrenkrog-Petersen im Gespräch mit der Zeitung über seine 26-jährige Ehefrau. „Ich mag keine Schlaftabletten.“

Erst am Mittwoch, 14. März, musste der ehemalige „Popstars“-Juror als erster Prominenter die RTL-Show „Let’s Dance“ verlassen. Dass er sich nicht auf den Cha-Cha-Cha konzentrieren konnte, weil er den Hochzeitswalzer trainieren musste, stimme aber nicht, versichert er. „Nein, meine Tanzpartnerin Helena hat mir zwar ein paar Walzerschritte beigebracht, aber die konnten wir nicht mal zeigen, weil das Kleid meiner Frau so opulent war.“

Nach seinem Ausscheiden aus der Tanzshow erklärte der Musiker vor wenigen Tagen enttäuscht der ,Bild‘: „Natürlich bin ich ehrgeizig und jetzt ein wenig traurig. Ich hatte gehofft, dass mehr Promis dabei sind, die noch nie getanzt haben, so wie ich.“ Weiterhin Chancen auf den Titel „Dancing Star 2012“ haben unter anderem Patrick Lindner, Rebecca Mir, Joana Zimmer und Marc Terenzi.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    warum hat er nicht thomas anders geheiratet?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.