„Gottschalk live“ wird umgebaut:
Wird jetzt alles besser?

Gottschalk live“ konnte bisher weder Kritiker noch Publikum überzeugen. Da dieser Umstand weder für den Showmaster noch für die ARD akzeptabel sein konnte, wird die Sendung ab heute umgebaut – im wahrsten Sinne.

Wie der Sender mitteilt, bekommt Gottschalk als erste Maßnahme wieder ein Live-Publikum. Gut 100 Zuschauer sollen dort Platz finden, wo bisher die Redaktionsschreibtische zu sehen waren.

Gleichzeitig soll sich das Studio Stück für Stück vom alten „Wohnzimmer“ in eine neue Kulisse verwandeln. Tatkräftig unterstützt werden soll Gottschalk bei dem Umbau von seinen Gästen, die in dieser Woche unter anderem Oliver Pocher, Barbara Schöneberger, Maria Höfl-Riesch, Ursula Karven und Désirée Nick heißen.

Zudem verspricht der Sender auch inhaltliche Neuerungen. So soll es ab sofort regelmäßige Rubriken und eine klare Struktur geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gottschalkist ätzend und eine Zumutung. Soein schmarrn

Speak Your Mind