Sila Sahin:
Geht Justin Bieber an die Wäsche!

Unter großem Jubel wurde heute in Berlin die Wachsfigur von Justin Bieber enthüllt. Zur Tat schreiten durfte keine geringere als Playboy-Nackedei und Schauspielerin Sila Sahin.


Die 26-Jährige ließ für den Teenie-Star den Vorhang fallen und durfte Justin als Erste umarmen, küssen und ein wenig an die Wäsche gehen! Sila zu uns:

„Ich durfte nicht weiter als bis zu seiner Unterhose gehen. Ich habe gesehen, dass er ein schwarzes T-Shirt anhat. Aber ich glaube unten drunter hat er nichts an.“

Nicht nur die Wachsfigur hält Sila Sahin für besonders gut gelungen. Auch den echten Justin Bieber findet Sila Sahin sehr toll. Sie erklärt: „Er hat eine wahnsinnig gute Stimme, er hat eine tolle Ausstrahlung und er sieht gut aus. Er ist einfach ein sympathischer, smarter Typ und ich kann mir schon vorstellen, dass sehr viele Frauen auf ihn stehen. Also wenn ich so in seinem Alter wäre, wäre das auch so mein Fall gewesen.“

Doch dem Original einmal an die Wäsche zu gehen, das würde Sila nicht unbedingt tun: „So neugierig bin ich dann doch nicht. Wir sehen unten rum ja alle ziemlich gleich aus.“

Vielmehr interessiere sich die GZSZ-Schauspielerin für ihren Freund und Kollegen Jörn Schlönvoigt.

Nach Sila Sahin war der Ansturm auf die Wachsfigur in Berlin eröffnet. Viele junge Mädchen nahmen ihr Idol in den Arm und waren glücklich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Alte Hexe!!!!! Finger weg von meinem Justin! Eingebildete Ku!!!

  2. Krieg dich mal wieder ein….und wenn du schon rummeckerst,dann wengistens korrekt:das heißt KUH

  3. Ich versteh überhaupt nicht,was alle an dieser Sila finden…da gab’s im Playboy auch schon Bessere und schauspielerisches Talent sieht auch anders aus…naja, Geschmäcker halt

Speak Your Mind