Echo 2012:
Frida Gold mit sexy Einblicken!

Morgen Abend wird Deutschlands wichtigster Musikpreis in Berlin vergeben. Superstars der Popmusik wie Katy Perry, Lana Del Rey, Taio Cruz & Olly Murs, Marilyn Manson, Rammstein und die Toten Hosen werden in den Messehallen am Funkturm erwartet.

Total sexy zeigte sich heute schon Frida Gold. Die Band ist in drei Kategorien nominiert. Sängerin Alina Süggeler zeigte sich beim Fototermin ziemlich durchsichtig. Durch ihr Oberteil blitze ein sexy Dekolleté mit Blick auf den Busen. Denn optisch wollen Frida Gold auffallen, sagt uns Alina im Interview:

„Das spielt bei uns ja sowieso eine große Rolle. Wir haben einfach Spaß daran und ich hab da Spaß dran. Mich darüber neu zu erfinden und mich immer anders zu fühlen und dann nebenbei bei einem relativ glamourösen Event dann eben mal ordentlich auf den Putz zu hauen! … Die Kleiderauswahl gestaltet sich manchmal als ein bisschen stressig, aber wir sind da gut aufgestellt.“

Das Jahr 2011 war ein großartiges für Frida Gold. Sie spielten im Vorprogramm von Kylie Minogue und ihr Hit „Wovon sollen wir träumen“ geht so manch einem seit letztem Frühjahr nicht mehr aus den Ohren. Über ihre drei Nominierungen für den Echo ist die Band aus Hattingen im Ruhrgebiet, die seit kurzen auch in Berlin lebt, ganz begeistert. Alina:

„Diese drei Nominierungen sind unglaublich. Wir haben uns im Vorfeld auch schon so sehr darüber gefreut, das jetzt schon so eine gewisse Entspannung darüber eintritt. Wir sind eine Band die sich vor allem einfach unheimlich darauf konzentriert, was wir mit den Menschen teilen.“

Besonders freuen sich Frida Gold natürlich auf die legendäre Echo-Party. Ob bei ihnen wohl Sex, Drugs und Rock’n’Roll angesagt sind? Alina meint dazu: „Ich glaube wir sind eine Band, die unheimlich intensiv lebt. Wir scheuen uns weder vor den tiefen Tälern noch vor Momenten, in denen wir einfach glücklich sein können und das auch leben. Das werden wir mit Sicherheit morgen Abend auch zelebrieren. Ganz egal wie das ausgegangen ist für uns.“

Beim Echo 2012 live dabei sein!? Hier Restkarten sichern!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    mit diser glatze sieht sie echt aus wie ein äffchen! ein bissl wachsen lassen sollte sie die haare wieder.

  2. laurena says:

    Alina’s Outfit war ja wohl der Hammer! 🙂

  3. baerchen says:

    geil,,,, einfach leckkkkkaaaa

  4. Kai a.d.K. says:

    hängetitten deluxe

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.