Sorge um Michael Dorn:
Schauspieler spurlos verschwunden


Michael Dorn ist aus unzähligen Filmen wie „Anonymous“, „Drei“ oder „Die Grenze“ sowie als Wolfgang Josa aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Nun wird 43-Jährige vermisst.

In einer Pressemeldung der Berliner Polizei heißt es, Dorn sei am 10. März 2012 das letzte Mal in der Oldenburger Straße gesehen worden. In seiner Wohnung hätte er einen Abschiedsbrief hinterlassen, heißt es weiter.

Vermutlich ist der Schauspieler mit seinem grauen Peugeot mit dem Kennzeichen B-RG 4942 unterwegs. Bekleidet ist er wahrscheinlich mit einem graumelierten halblangen Regenmantel, schwarzem Rollkragenpullover, blauer Jeans und schwarzen Lederstiefeln.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Michael Dorn nimmt die Vermisstenstelle der Kriminalpolizei in der Keithstraße 30 in Berlin-Schöneberg unter der Telefonnummer: 030 / 4664 9124-00/10 oder per E-Mail sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der is bestimmt nur mal zigaretten holen

  2. Marleen says:

    Was ist das denn bitte für ein selten dämlicher Spruch…
    -.-

  3. Hoffentlich geht es ihm gut…

Speak Your Mind