Marc Terenzi:
Fliegt nach „Kasperle-Show“ bei „Let’s Dance“

Marc Terenzi konnte die Jury bei „Let’s Dance“ gestern nicht von sich überzeugen und musste nach einem „Kasperltheater auf der Tanzfläche“ die Show verlassen.

Der Ex von Sarah Connor legte mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton einen Quickstep zu Billy Idols „Rebel Yell“ aufs Parkett, sorgte damit jedoch statt für Begeisterung eher für Gespött bei den Juroren Joachim Lambi, Maite Kelly, Motsi Mambuse und Roman Frieling. Nach seinem Auftritt bezeichnete Chef-Juror Joachim Lambi Terenzis Tanzeinlage als „Kasperle-Show“ und erklärte: „Ich habe keinen Quickstep gesehen, sondern eine Kasperle-Show“.

Begeistern konnte hingegen die Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Rebecca Mir, die mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató zu dem Hit „Ai Se Eu Te Pego“ eine heiße Salsa aufs Parkett legte und mit hohen Wertungen von der Jury belohnt wurde.

Nach dem Ausscheiden von Marc Terenzi kämpfen nächste Woche noch 10 Promis um den Sieg bei der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind