Peer Kusmagk:
Trennung von seiner Bella?

Sie war seine ganz große Liebe. Ist jetzt alles aus zwischen Peer Kusmagk und seiner Isabella Recke?

In einem exklusiven Interview mit der Zeitung „in“ soll der Dschungelkönig von 2011 erzählt haben: „Für mich kam es total überraschend. Es war ihre Entscheidung zu gehen, aber ich liebe sie noch immer. Nur ihre Gefühle waren offenbar nicht so stark wie meine.“

TIKonline.de traf die beiden noch kurz vor Weihnachten in Berlin. Da war die Welt noch in Ordnung. Beide freuten sich auf ein harmonisches Weihnachtsfest ganz ohne Familie in trauter Zweisamkeit.

Beim Kindernothilfepreis 2011 trafen wir Peer dann alleine. Im Interview schwärmte er von einer Zukunft mit vielen Kindern: „Ich kann mir ein ganzes Rudel Kinder vorstellen. Zwei auf jeden Fall und nach oben hin offen. Ich kann mir auch vorstellen mit fünf oder sechs Kindern irgendwann in einem Haus in Frankreich zu leben mit vielen Tieren.“

Die Zeit dafür sah er aber noch nicht gekommen: „Es ist noch nicht der Moment. Aber in zwei, drei Jahren wird das bestimmt bei mir auch aufkommen.“ Ob denn Isabella auch so viele Kinder wolle: „Ich habe sie ehrlich gesagt noch nicht gefragt.“

Über sein Beziehungsgeheimnis verriet uns Peer: „Ein Beziehungstipp ist, immer wieder überraschen! Jeden Tag was Neues tun, was den anderen überrascht und zum Lachen bringt. Ich glaube das ist ganz wichtig.“ Über die Liebe zu Isabella sagte er: „Ich hab einfach eine wunderbare Frau, die mich jeden Morgen mit einem Lächeln weckt. Und so fängt mein Tag wunderbar an und meistens endet er genauso mit einem Lächeln im Bett und das gibt mir ganz viel Kraft.“

Mitte Februar sah man die beiden noch als Paar auf einer Gala, harmonisch, Arm in Arm. Jetzt erzählt Kusmagk in der „in“, dass seine Bella schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sei. Doch der 36-Jährige versucht sich nicht unterkriegen zu lassen und sagte dem Blatt: „Ich habe die Hoffnung auf die große Liebe und meinen Lebenstraum von einer glücklichen Familie noch nicht aufgegeben.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie – Das Paar in verliebten Zeiten!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Muss er nun wieder Kakerlaken essen?

  2. oohhhhhh ……

Speak Your Mind