DSDS:
Kristof Hering raus – Dieter Bohlen lästert

Die 5. Mottoshow stand im Zeichen einer Regeländerung. Die Kandidaten standen nicht alleine auf der Bühne sondern traten im Duett gegeneinander an.

Vor allem die Fans von Joey Heindle zitterten. Musste er doch gegen den vermeidlich besten Sänger dieser Staffel, Luca Hänni, antreten. Enrique Iglesias Schmachtfetzen ‚Hero’ musste zu Gehör gebracht werden. Joey krächzte sich durch den Song traf aber immerhin ein paar Töne. Das verleitete Bohlen zu der Aussage: „Ich war ganz verblüfft bei den ersten sechs Tönen, die hast du getroffen. Nicht Hero und nicht Zero“

Doch Joeys Fans wählten sich die Finger wund und brachten ihren Liebling durch. Am Ende traf es Schlager-Freund Kristof Hering. Zusammen mit Daniele Negroni sang er ‚YMAC’ von den Village People und das noch nicht mal schlecht. Trotzdem reichte es am Ende nicht. Vielleicht auch, weil der Arme für seinen Einzelauftritt mit dem Song ‚Joanna’ in einem rosa Anzug und Plüschschal auf die Bühne musste.

Marco Schreyl konnte es sich auch nicht verkneifen zu erwähnen, dass Kristof schon fünf Mal ‚Flop der Woche’ war. Und auch Bohlen lästerte sich durch den gesamten Abend, brachte kaum ein lobendes Wort zustande. Wenn er dann doch mal lobte, klang es nicht gerade überzeugend.

Vielleicht muss man froh sein für Kristof Hering, dass er ausgeschieden ist. Nach seinem Bekenntnis zur Homosexualität hatte er vermehrt verbale Tiefschläge kassiert. Man kann ihm nur wünschen, dass er jetzt in ein ganz normales Leben zurückkehren kann…

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. hihi ich finds sooooqarr supaaaaa das er rauus ist juhu endlichhhhhhhhhh

  2. Peter S. says:

    ich bin ebenfalls froh, das er raus ist. Der hat mir zuviel gestänkert. Ich wünsche den restlichen DSDS- Kandidaten weiter einen fairen Wettstreit und macht weiter in Freundschaft und Zusammenhalt.
    Dies wünscht Euch ein älterer Fan!!!!!!!!!!!!!!!

  3. endlich is der draussen. der is ja nich auszuhalten 🙂

  4. Annika says:

    Also echt,der soll froh sein,dass der da raus is…da musste der mit diesem karnickel-schal auf die bühne….die von rtl kommen alle in die hölle, aber sowas von…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.