Ronan Keating:
Bestätigt Ehe-Aus

Ronan Keating

Ronan Keating hat seine Trennung von Ehefrau Yvonne offiziell per Twitter bekanntgegeben. Nachdem Gerüchte um das Paar laut geworden waren, haben der 35-jährige Sänger und seine Noch-Ehefrau das Ende ihrer Ehe nun bestätigt.

Nach 14 Ehejahren trennte sich das Paar, das gemeinsam die Kinder Jack (13), Missy (11) und Ali (6) großzieht, schon Ende letzten Jahres.

Keating schreibt: „Leider stimmen die Berichte. Danke für all eure Unterstützung. Yvonne und ich lieben uns noch immer und wir bedeuten einander noch viel und wollen unsere Kinder schützen.“

Auch Yvonne äußerte sich auf Twitter zu den Spekulationen: „Traurigerweise kam unsere Ehe schon letztes Jahr zum Ende. Wir haben die Neuigkeit privat gehalten, um allen Beteiligten Zeit zu geben, sich daran zu gewöhnen. Danke für eure Unterstützung.“

In der Ehe des Paares soll es schon länger gekriselt haben, nachdem Keating seine Frau im Sommer 2009 während einer Boyzone-Tour angeblich mit einer Tänzerin betrogen hatte. Obwohl die beiden versuchten, an ihren Problemen zu arbeiten, sollen sie diese letztendlich doch nicht in den Griff bekommen haben.

„Sie haben sich im November getrennt und das war’s“, berichtete ein enger Freund gegenüber dem „Sunday Independent“. „Es gab kein Zurück mehr. Aber die Freundschaft und Liebe wird immer da sein. Keiner von beiden wollte, dass das passiert. Ihre Leben werden für immer miteinander verbunden sein. Sie sind nur einfach nicht mehr zusammen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.