Christoph Maria Herbst:
Darum stehen Frauen auf Stromberg

Seit gut acht Jahren glänzt Christoph Maria Herbst in der Rolle des Bernd Stromberg. Ende des Jahres soll aus der Serie sogar ein Kinofilm werden, finanziert aus Spenden der Fans.

Erstaunlicherweise fliegen dem „Ekelchef“ vor allem die Herzen der Frauen zu, was Herbst, der privat mit seiner Freundin Gisi glücklich ist, nur bedingt nachvollziehen kann. TIKonline.de gegenüber erklärte Herbst, er bekomme immer wieder E-Mails von Frauen, die Stromberg sexy finden würden.

„Da können wir vielleicht auch einfach mal gleich eine Homepage einblenden, wie man auf preiswerte Weise wirklich wirksame Medikamente im Internet bekommt. Weil ich glaube, die Damen sind einfach hoffnungslos verstrahlt“, so seine Reaktion auf solcherlei Liebesbekundungen.

Er selbst habe die Sexyness seines Film-Charakters noch nicht entdecken können, weshalb er sich gerne einmal mit den Damen darüber unterhalten würde, was genau sie an Stromberg so sexy finden.

Christoph Maria Herbst über die Sexyness von Stromberg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind