Daniela Katzenberger:
Bald Adoptiv-Prinzessin?

Prinz Frederic von Anhalt adoptiert ja bekanntlich für sein Leben gern. Drei Adoptivsöhne hat er schon, mit Gina-Lisa Lohfink steht die erste Tochter kurz vor der Adoption. Und die Bald-Prinzessin darf sich offenbar auf ein Schwesterchen freuen.

Gegenüber „Bunte.de“ behauptet der 67-Jährige, dass sich Daniela Katzenberger bei ihm gemeldet hätte. „Aus Mallorca hat sie sich gemeldet und gesagt, sie wäre auch interessiert“, zitiert ihn die Webseite. Er sei ganz erstaunt gewesen, sei aber prinzipiell nicht abgeneigt.

„Ich kenne die Katzenberger ja nicht so sehr, aber sie ist ja auch ein hübsches Mädel und scheint intelligent zu sein, was ich so gelesen habe. Die wäre natürlich absolut ideal. Die hat ja auch ein bisschen Köpfchen“, so von Anhalt begeistert.

Katzenbergers Management bombardiere ihn pausenlos mit E-Mails, entschieden sei aber noch nichts. Zunächst wolle er Daniela einmal kennenlernen und dazu müsse sie sich schon zu ihm nach Amerika bewegen.

War da bei Prinz Frederic nur der Wunsch Vater des Gedanken oder wird Daniela Katzenberger wirklich bald zur Prinzessin von Anhalt? Es wird wohl nur die Zukunft zeigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn dieser „prinz“ nur für 5 pfennig grips hat nimmt er lieber die katzenberger und schickt die lohfink zum teufel

Speak Your Mind