Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe:
Macht er Djamila Rowe zur Prinzessin?

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe ist seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Hat er sie möglicherweise schon gefunden?

Zumindest den Eindruck konnte man kürzlich auf einer Modenschau in Berlin bekommen. Der Adoptiv-Prinz posierte auffallend eng mit Djamila Rowe und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

„Welcher Mann hier nicht die Traumfrau sieht, der ist blind oder der hat was in der Linse“, erklärt Mario-Max gegenüber TIKonline.de. Rowe sehe nicht nur toll aus, sie habe auch eine tolle Art. „Toller Charakter mit einer superschönen Frau kombiniert – perfekt!“

Bei diesen Worten könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass Rowe nach der Boris-Becker-Besenkammerbekanntschaft Angela Ermakova und der ehemaligen Lugner-Gespielin Nina „Bambi“ Bruckner eine potentielle Anwärterin darauf sein könnte, von Mario-Max zur Prinzessin gemacht zu werden.

Zwar gibt es um den durch Adoption erlangten Titel des Prinzen regelmäßig Diskussionen, Mario-Max wird allerdings nicht müde zu erklären, dass mit seinem Adelstitel alles rechtens sei.

Djamila Rowe könnte also bald als Prinzessin durch Leben gehen. Ob es wirklich dazu kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja genau die alte schabracke wär genau das richtige für den alten homofürst

  2. Traumfrau??? Wo!!!Dieser Möchtegernprinz hat gleich mehrere Knicks in der Optik. Wenn ich beide sehe, könnte ich sämtliche Alditüten vollkotzen. Aber dieser Asto-Abzocker hat auch nichts Besseres verdient. Er bescheißt die Leute von hinten und von vorne bei diesem Schrottsender und an dieser „Dame“ ist auch nichts echt. Fazit: Gleich und gleich gesellt sich gern!

Speak Your Mind