Sophia Thomalla:
Nackt im „Playboy“

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Sophia Thomalla zeigt sich nackt im „Playboy“. Die Schauspielerin und Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann ließ sich für das Männermagazin in einem besonderen Umfeld ablichten und zeigt sich unter anderem mit wilden Hunden, in einer Folterkammer und in Ketten.

„Der ‚Playboy’ hat schon länger Jagd auf mich gemacht. Ich wollte aber etwas ganz Besonderes“, erklärt sie ihre Entscheidung gegenüber „Bild“ und fügt hinzu:

„Nix für Mädchen eben! Ich kann mit Schalke 04, Bier und Kampfsport eh mehr anfangen als mit Wimperntusche und Glitzerohrringen. Außerdem: einen besseren Körper kriege ich nicht mehr, oder?“

Mutter und Schauspielkollegin Simone Thomalla zeigt sich von den Bildern ihrer 22-jährigen Tochter begeistert. „Es sind wunderschöne Fotos von meinem Kind! Und wie von Sophia nicht anders zu erwarten, sehr konsequent. Wie bei allem, was sie tut. Schwups, sind 22 Jahre vergangen und eben lag sie doch noch nackig vor mir auf dem Wickeltisch …“

Auch die „Tatort“-Ermittlerin zog bereits für den „Playboy“ blank und war im Februar 2010 hüllenlos in dem Magazin zu bewundern.

Die schönsten Bilder von Sophia Thomalla -Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sophia Thomalla: Will einen Mann an ihrer Seite!

So wird Sophia Thomalla wieder zum Kind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wieso müssen sich eigentlich immer alle ausziehen,wenns mit der karriere nich mehr läuft? und dann macht die einen auf ultracool, um schön dem bild der rammstein-frontmann-freundin zu entsprechen oder was? wer’s nötig hat

  2. gibt hässlichere weiber als die und im playboy kann sie wenigstens ihren mund nicht aufmachen

  3. recht hast du. wenigstens spricht sie dann nicht. mit der ische hat till genau das bekommen, was er verdient!!

  4. aha….sie rasiert sich nicht nur am kopp

Speak Your Mind