Marc Anthony:
Scheidung eingereicht

Marc Anthony

Marc Anthony lässt sich von Jennifer Lopez endgültig scheiden. Das ehemalige Paar, das gemeinsam die vierjährigen Zwillinge Max und Emme großzieht, beendete seine sieben Jahre andauernde Ehe bereits im Juli letzten Jahres, doch nun hat der Sänger offiziell damit angefangen, das Bündnis zu lösen.

Als Grund für das Ehe-Aus gibt der 43-Jährige laut dem Magazin „People“ „unüberbrückbare Differenzen“ an. Am Montag, 9. April, wurden die Scheidungspapiere beim Gericht von Los Angeles eingereicht. In diesen fordert der Musiker das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder. Sollte Lopez um Unterhalt bitten, verlangt Anthony diese Bitte abzuwehren.

Trotz ihrer Trennung sind die beiden noch immer befreundet und arbeiten zusammen an der Reality-Show „Q’Viva! The Chosen“. Die Situation ist für die 42-Jährige, die mittlerweile im 24-jährigen Tänzer Casper Smart einen neuen Mann gefunden hat, aber dennoch nicht einfach. „Ohne zu sehr ins Detail zu gehen … es ist einfach sehr, sehr traurig“, gestand sie vor einigen Monaten.

„Wir machen das immer noch durch und es ist manchmal emotional und schwierig. Wir sind immer noch Freunde – und Eltern. Aber das braucht Zeit. Es ist hart. Aber zum größten Teil bin ich sehr stolz, wie wir damit umgehen. Bin ich wirklich. Wir tun unser Bestes für die Kinder.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der soll sehen das er diese fettachrige Kuh loswird

Speak Your Mind