Sophia Thomalla:
Langeweile – dann geht sie fremd!

Seit heute ziert Sophia Thomalla das Cover des aktuellen Playboy. Nackt, in sexy Posen und sehr düster zeigt sich die Tochter von Simone Thomalla.

Die Männerwelt wird es freuen, die 22-Jährige mit Schwert, in der Folterkammer oder mit Wolfshunden posieren zu sehen. Die Schauspielerin sagt selbst im Interview mit Playboy, die Fotos seien „nichts für Mädchen“.

Bewusst hart inszeniert sie sich nackt für die Kameras, leckt auf einem Foto sogar an einem Dolch. Die Nacktheit sei dabei kein Problem gewesen erzählte sie bei Markus Lanz. Ein Zuckerschlecken war das Shooting trotzdem nicht, wie sie in der Sendung zugibt: „Tränen, Schweiß und Blut“ habe sie für die Fotos vergossen.

Auch im wahren Leben zeigt sich die Tochter von Simone Thomalla knallhart. Im „Bild“-Interview erklärte sie: „Ja, ich bin schon untreu geworden! Warum? Wenn Beziehungs-Sex vom Rock ‘n‘ Roll in den Altersheimmodus purzelt, werde ich echt nervös.“ Dann fackelt die schöne Schauspielerin scheinbar auch nicht lange: „Wenn ich von jemandem nicht mehr angeturnt war, bin ich fremdgegangen!“

Freund und Rammmstein-Frontmann Till Lindemann sollte sich also bemühen seine Freundin bei Laune zu halten. Was sonst passiert weiß er ja nun …

Die schönsten Fotos von Sophia Thomalla – Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sophia Thomalla: Will einen Mann an ihrer Seite!

So wird Sophia Thomalla wieder zum Kind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. peinlicher gehts ja kaum….die hat ja ne gute figur und hübsch isse auch, aber was erzählt die denn da für einen verquirlten mist?! wer soll ihr das denn abkaufen…selten so gelacht…und die Fotos sind nichts für mädchen? also sorry,frollein thomalla, SO ultraböse sind die bei weitem nich… facepalm des tages für mich

  2. Vivienne says:

    nen teller bunte knete, dat hat die im kopp haha

  3. der Lindemann hält die sich doch auch nur als Betthäschen. unterhalten kann man sich mit der ja schließlich nicht, bei dem Müll den die ständig so absondert.

Speak Your Mind