„Gottschalk live“:
Ab sofort aus der Konserve

Mit „Gottschalk live“ läuft es nach wie vor nicht gut. Die Quoten sind weiter im Keller, keine der bisher getroffenen Maßnahmen konnte Abhilfe schaffen. Nun gibt es die nächste Neuerung: „Gottschalk live“ ist ab sofort nicht mehr live!

Eine Sprecherin der Produktionsfirma sagte gegenüber „dpa“, man werde künftig nur noch Aufzeichnungen ausstrahlen. Für Gottschalk wäre diese Arbeitsweise entspannter. Zudem könne man das Wetter und Werbeblöcke besser einpassen. Es müsse aber kaum geschnitten werden.

Von jetzt an würden die Sendungen schon um 17:00 Uhr vorproduziert und „live on Tape“ aufgezeichnet. Gesendet werden die Shows nach wie vor um 19:20 Uhr. Auch der Name soll unverändert bleiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Müller says:

    ABSETZEN!!!!!!!

  2. Renarte says:

    Warum tut er nicht sich und seinen Zuschauern einen Gefallen und macht endlich Schluss mit dieser Show?

Speak Your Mind