Collien Ulmen-Fernandes:
Babyname bleibt geheim

Collien Ulmen-Fernandes (Foto: HauptBruch GbR)

Die 30-jährige Fernsehmoderatorin und Schauspielerin brachte vor kurzem ihr erstes Kind zur Welt, hat aber nicht vor, die Details zur Geburt oder den Namen ihres Nachwuchses mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Im Interview mit ,B.Z.‘ erklärt sie: „So etwas Intimes wie die Ankunft des eigenen Kindes wollen wir schützen. Und dazu gehört auch, den Namen solange es geht für sich zu behalten. Nur so viel: Der Name stand schon relativ früh fest.“

Bei der Erziehung des Kindes wolle sich Ulmen-Fernandes indes auf ihre Mutterinstinkte und nicht auf die zahlreichen Ratschläge, die sie momentan bekommt, verlassen. „Die vielen Ratgeber finde ich anstrengend, ich würde mich lieber auf meine gesunden Mutterinstinkte verlassen dürfen. Allein zum Thema Stillen habe ich bis heute siebzehn verschiedene Theorien gehört“, so die 30-Jährige, die mit dem Vater des Kindes – Schauspieler und Produzent Christian Ulmen (36) – seit Juni 2011 verheiratet ist.

„So unbeständig ist das mit den Erziehungstipps auch. Ich konzentriere mich darauf, unser Kind erst einmal gründlich und liebevoll kennenzulernen.“ Bei den mütterlichen Pflichten bleibt es für Ulmen-Fernandes derweil nicht. Schon im Mai wird sie für ihre neuen Filme „Das Haus Anubis“ und „Unter Frauen“ wieder vereinzelte Promo-Termine wahrnehmen und am 1. Juni „The Dome“ auf RTL2 moderieren. Die meiste Zeit werde sie jedoch zu Hause sein, versichert die junge Mutter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind