Anne Hathaway:
Deshalb verschiebt sie ihre Hochzeit


Anne Hathaway

Anne Hathaway lässt sich mit dem Heiraten angeblich noch Zeit. Ursprünglich wollte die 29-jährige Schauspielerin im kommenden Sommer mit ihrem Verlobten Adam Shulman vor den Traualtar treten.

Diese Pläne soll sie nun jedoch aufgrund von Zeitmangel – und aus Schönheitsgründen – auf Eis gelegt haben. Ein Freund der US-Amerikanerin enthüllt der „Daily Mail“: „Anne fürchtet, dass sie nicht genug Zeit hat, um für eine Sommerhochzeit wieder in Form zu kommen und ihre Haare wachsen zu lassen. Außerdem muss sie ihren „Batman“-Film promoten.“

Momentan steht die Catwoman-Darsteller als Prostituierte Fantine für die Musical-Verfilmung „Les Misérables“ in England vor der Kamera. Für die Rolle musste sie nicht nur die Pfunde purzeln, sondern sich auch ihre Haare schneiden lassen.

Der Look gefalle Hathaway, die normalerweise lange Haare trägt, angeblich jedoch nicht, heißt es. „Jetzt denken sie darüber nicht, die Hochzeit auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr oder vielleicht auf 2013 zu verschieben.“

Dass sich die brünette Hollywood-Schauspielerin verlobt hat, wurde im November letzten Jahres bekannt. Mit Shulman ist sie seit 2008 liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.