„Das Haus Anubis“-Premiere:
Gekreische für die Nickelodeon-Stars!

Mit reichlich Fan-Gekreische feierte der Kinofilm „Das Haus Anubis – Pfad der 7 Sünden“ in Berlin seine Deutschlandpremiere. Unter Teenagern ist die gleichnamige Daily Soap auf Nickeloden totaler Kult.

Dementsprechend säumten vor allem jungen Mädchen den Premierenteppich am Kino in der Kulturbrauerei. Die Darsteller Florian Prokop, Franziska Alber, Daniel Wilken, Féréba Kone, Karim Günes, Kristina Schmidt, Marc Dumitru, Alicia Endemann sowie Bert Tischendorf nahmen sich reichlich Zeit für ihre Fans, schrieben Autogramme und posierten für gemeinsame Fotos.

Ebenfalls auf den Premierenteppich gesichtet: Smudo. Der Sänger der „Fantastischen Vier“ spielt in „Das Haus Anubis“ einen bösen Zauberer. Ob ihm die Rolle schwergefallen ist? Smudo gegenüber TIKonline.de: „Nein, eigentlich nicht. Im Allgemeinen bin ich ja noch Tourist. Ich bin, jedenfalls noch, nicht der richtige Schauspieler. Es ist auf jeden Fall eine sehr spannende Erfahrung gewesen. Auch wenn es eine alberne war, in einem albernen Kostüm und mit einer Frisur herumzustehen, die ich mir nie machen würde, und lateinische Zaubersprüche aufzusagen, für die ich ewig lange gebraucht habe, bis ich sie auswendig konnte.“

Bei den Mädchen noch höher im Kurs steht Schauspieler Marc Dumitru. Er verriet uns was die Fans von ihm am meisten begehren: „Eigentlich nur humane Sachen wie Umarmen oder so. Heiratsanträge habe ich auch schon bekommen. Ansonsten drehen manche durch gerade und wollen unbedingt meine Haare anfassen. Es gibt auch auf Facebook eine Fanseite, die heißt Marc Dumitrus Haare.“

Mit etwas verrücken Fans im Teenie-Alter kann der 26-Jährige gut leben. Marc zu uns: „Ich finde es ganz niedlich und süß und irgendwie lustig. Es ist eine ganz wichtige Sache.“

Bei der Premiere von „Das Haus Anubis“ herrschte allerorten beste Stimmung.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Seht hier den Trailer zum Film!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind