Rebecca Mir:
Pikante Trennung!


Sebastian Deyle und Rebecca Mir Trennung (Foto: HauptBruch GbR)

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin, die derzeit mit dem Profi-Tänzer Massimo Sinató bei „Let’s Dance“ das Parkett unsicher macht, soll mit ihrem Tanzpartner ein Verhältnis haben, weshalb ihr Freund die Beziehung nun beendet hat.

„Ich habe mich gerade per Telefon von Rebecca getrennt“, verriet Deyle der ‚Bild’-Zeitung. „Der Grund ist einfach: Sie hat mich mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen. Bei einem spontanen Besuch letzte Woche musste ich das mit eigenen Augen sehen. Ich habe sie inflagranti erwischt.“

Das Model habe ihm bereits vor längerem eine Affäre mit dem verheirateten Sinató gestanden, trotzdem habe der ehemalige Soap-Darsteller seiner Liebsten verzeihen. „Ich hatte einen Verdacht. Ich habe Rebecca vor einem Monat gefragt – und sie hat mir die Affäre eingestanden. Daraufhin habe ich mich von ihr getrennt. Zwei Tage später rief sie mich weinend an und bat mich, ihr zu verzeihen. Weil ich Rebecca liebe, habe ich das auch gemacht.“

Dabei sahen wir das Paar noch Anfang März verliebt auf einer Veranstaltung in Berlin. Sebastian und Rebecca posierten gemeinsam, sie hielt ihm neckisch den Mund zu. Deyle verriet TIKonline.de, was sie mit ihren Frühlingsgefühlen so anstellen: „Das ist doch eine jugendfreie Sendung, dachte ich. Da reden wir nicht drüber!“

Anfang des Jahres trafen wir das Paar auch sehr verliebt und eng aneinander kuschelnd. Deyle erklärte über das gemeinsame Liebes-Geheimnis: „Ich glaube Vertrauen und Ehrlichkeit ist in jeder Beziehung etwas sehr Wichtiges. So auch bei den Prominenten, von denen man in diesen Tagen hört – Katy Perry hat sich doch gerade scheiden lassen! Ja schade, dass es in Hollywood immer so eine Kurzzeitbeziehung sein muss, wenn man das gleich Ehe nennt.“

Jetzt scheint es auch die Beziehung des Schauspielers mit Rebecca Mir getroffen zu haben. Mit dem Model sei es für ihn endgültig aus, versichert der 34-Jährige im ‚Bild’-Interview weiter. „Ich wünsche Rebecca, dass sie aufwacht, wenn der ganze Rauch verzogen ist. Vielleicht wird sie ja dann wieder der Mensch, der sie einmal war.“

Ob die Aussagen von Sebastian Deyle so stimmen, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, denn die 20-Jährige Rebecca Mir will sich selbst nicht zur Trennung äußern. Mit Massimo Sinató steht sie aber weiterhin bei „Let’s Dance“ auf dem Parkett.

Rebecca Mir und Sebastian Deyle im Liebes-Interview

Rebecca Mir und Sebastian Deyle beim „Holiday on Ice-Festival“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Männer sind doch immer eher die, die betrügen! Vielleicht kam er mit ihrem Erfolg nicht klar? 🙂

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.