„Let’s Dance“:
Mandy Capristo ist raus!


Mandy Capristo (Foto: HauptBruch GbR)

Mandy Capristo ist bei „Let’s Dance“ ausgeschieden. Die ehemalige Monrose-Sängerin und ihr Tanzpartner Stefano Terrazzino konnten die Zuschauer der RTL-Tanzshow am 18. April mit ihrem Freestyle-Tanz nicht überzeugen und mussten deshalb die Sendung verlassen.

Auch die Jury war von der als Favoritin geltenden Musikerin nicht begeistert. So fehlten den Juroren Motsi Mabuse und Joachim Llambi vor allem die Emotionen. „Ich wurde nicht auf Ihre Reise mitgenommen“, erklärte Llambi. Nur 19 Punkte konnten die beiden schließlich für sich verbuchen.

Besser lief es derweil für die ehemalige Profi-Sportlerin Magdalena Breszka. „Sie haben heute Abend wie eine Göttin getanzt!“, freute sich Maite Kelly über den dargebotenen Tanz der Turnerin, die vor zwei Wochen bereits ausgeschieden war, dann aber wieder zurückkehrte, nachdem Gitte Haenning die Show freiwillig verließ. Mit ihrem Tanzpartner Erich Klann wurde sie von der Jury dann mit 35 Punkten belohnt.

Rebecca Mir, die gestern bereits vor der Show wegen ihrer Trennung von Sebastian Deyle für Schlagzeilen sorgte, konnte mit Massimo Sinató 33 Punkte ertanzen. Von Moderatorin Sylvie van der Vaart auf die Gerüchte um eine Affäre mit ihrem Tanzlehrer angesprochen, erklärte die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin: „Naja, nee, die Sache ist die: Sebastian und ich haben uns vor Wochen getrennt. Das hatte viele Gründe – aber nicht Massimo.“

Neben Breszka und Mir sind nun noch Stefanie Hertel, Lars Riedel, Patrick Lindner und Joana Zimmer im Rennen um den Titel „Dancing Star 2012“.

Mandy Capristo verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Mandy Capristo über ihr Privatleben

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Endlichis die raus….ich mag die überhaupt nich…und beim tanzen war die auch immer überbewertet

  2. Hülgür says:

    Lars Riedel for Dancing Star!!!!!

Speak Your Mind