Melek Civantürk:
„Topmodel“-Traum ausgeträumt

Berits 2011 wollte Melek Civantürk Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ werden. Damals verhinderte allerdings eine Schock-Diagnose den Traum.

Die damals 19-Jährige war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und musste die Show verlassen. Doch sie kämpfte, besiegte die Krankheit und trat in diesem Jahr wieder bei Klums Model-Casting an.

Doch auch dieses Mal reichte es nicht für Melek. In der gestrigen Ausgabe der Sendung war Schluss für die Schwäbin.

Zu wenig wandelbar, zu staksig und ein wenig zu lustlos seien ihre Performances gewesen, so das Urteil der Jury. Folgerichtig gab es kein Foto für Melek. Nach der ersten Enttäuschung und einigen Tränen, hat sie sich aber wieder gefasst und freut sich nun auf Freunde und Familie in der Heimat.

Zu ihren Zukunftsplänen verriet sie der „Bild-Zeitung“, dass sie versuchen werde weiter als Model zu arbeiten. „Aber ich brauche auch Sicherheit, werde ab September eine Ausbildung zur Bürokauffrau beginnen.“

Melek über ihre Krebserkrankung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind