Peaches Geldof:
Endlich Mama!

Peaches Geldof

Die Tochter von Musiker Bob Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen konnten in dieser Woche den Neuankömmling in der Familie begrüßen und nannten ihren Sohn, wie zuvor bekannt gegeben, Astala Dylan Willow.
Über die Geburt ihres ersten Kindes könnten die frischgebackenen Eltern nicht glücklicher sein, wie diverse Twitter-Nachrichten enthüllen. „Ja, es stimmt, ich bin Mami“, verkündet Geldof selbst über das soziale Netzwerk und fügt später hinzu: „Mein kleiner Junge ist das Schönste auf dieser Welt. Wenn er den Finger [seines Vaters] @tomfromscum mit seiner Hand hält, ist das das Süßeste überhaupt.“

Auch der Frontmann der britischen Band S.C.U.M teilt seine Vaterfreuden per Twitter mit der Welt: „Ich bin Vater, er ist das Perfekteste überhaupt, bin so stolz auf seine wunderschöne Mama @peaches_g und vor Freude überwältigt.“

Auch Geldofs berühmter Vater dürfte sich nun sehr darüber freuen, Opa zu sein, wie die 23-Jährige bereits vor kurzem in einem Interview mit dem britischen ,Hello!‘-Magazin andeutete. „Oh mein Gott, er hat sich so sehr gefreut [als er von der Schwangerschaft erfuhr]. Vor allem, da ich einen Jungen erwarte. Der arme Mann ist bisher ja nur von Frauen umgeben“, scherzte Geldof in diesem Zusammenhang.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.