Heike Makatsch:
Frühjahrsputz im Oktober?

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen und alles grünt und blüht – mit anderen Worten: Der Frühling ist da. Das wiederum bedeutet Frühlingsgefühle, Frühjahrsmüdigkeit und natürlich Frühjahrsputz.

Auch Stars nutzen diese Zeit des Jahren zum Großreinemachen. Zumindest denken sie stark darüber nach, so wie Heike Makatsch. „Ja, ich sollte mal richtig ausmisten“, gibt sie zu. Allerdings sei sie nicht gerade die Königin des Ausmistens, fügt sie an.

Dann erklärt sie mit einem Lachen ihren Plan: „Was schmeiße ich raus? Ich ziehe im Oktober um, dann mache ich meinen Frühjahrsputz.“

Es wird übrigens ein Umzug innerhalb Berlins, wie die Schauspielerin weiter verriet.

Heike Makatsch über Frühjahrsputz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind