Monica Lierhaus:
Comeback-Interview mit Jogi Löw

Vor ihren schweren gesundheitlichen Problemen gehörte Monica Lierhaus zu den besten und beliebtesten Sportmoderatoren im deutschen Fernsehen. Doch die Komplikationen bei einer Operation im Jahre 2009 kosteten der 41-Jährigen fast das Leben.

Seither kämpft sich Lierhaus Stück für Stück zurück. Einen riesigen Schritt machte sie jetzt im Rahmen eines exklusiven Interviews für die „Sport Bild“.

In Berlin traf sie Nationaltrainer Joachim Löw und befragte ihn 45 Minuten lang zu aktuellen Fußballthemen.

Lierhaus zeigte sich im Anschluss sehr glücklich. „Vor zwei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich heute wieder mit Joachim Löw ein Gespräch führen würde“, erklärte sie dem Blatt und fügte an, dass dieses Gespräch eine unheimliche Motivation gewesen sei, weiter zu machen.

Auch Löw brachte seine Freude zum Ausdruck, dass es Lierhaus wieder besser gehe. „Im Interview ist sie charmant und hartnäckig wie immer gewesen“, lobte der Coach.

Monica Lierhaus posiert mit Henry Maske.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind