Jessica Schwarz:
Nackt im Bayerischen Hof

Jessica Schwarz (Foto: HauptBruch GbR)

Jessica Schwarz sperrte sich einst nackt im Hotel aus. Die 34-jährige Schauspielerin erinnert sich im Interview mit der „Gala“ an eine verhängnisvolle Nacht im Bayerischen Hof und wie sie damals nackt auf dem Hotelflur landete.

„Ich hatte ziemlich viele peinliche Erlebnisse, aber das schlimmste war, dass ich mich nachts im „Bayerischen Hof“ ausgesperrt habe -splitternackt! Weil ich die Toilettentür mit der Zimmertür verwechselt hatte“, gesteht sie im Gespräch mit dem Magazin.

Anschließend wollte sie sich „in einer großen Truhe verstecken“, die neben ihrer Zimmertür stand. „Bis irgendwann jemand kommt. In der Truhe lag eine Plastiktüte, da habe ich zwei Löcher reingemacht, sie mir angezogen und bin los zur Rezeption“, berichtet die Schauspielerin weiter von ihrem Missgeschick. „Dann kam schon einer: Frau Schwarz, können wir ihnen helfen? Das war so peinlich, dass ich es vier Tage keinem erzählen konnte.“

Am Freitag, 27. April, moderiert Schwarz gemeinsam mit ihrem Kollegen Elyas M’Barek den Deutschen Filmpreis im Friedrichstadt-Palast in Berlin. Dabei will sie sich allerdings keinerlei Patzer erlauben und deshalb auf Spontaneität verzichten. „Und man sollte sich an seine Texte halten, nicht zu viel auf Freestyle setzen. Ich habe mal eine Laudatio auf Tom Tykwer versemmelt, weil ich mir kurz vorher etwas Neues, Spontanes einfallen lassen habe. Und dann alles vermischt habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    geile geschichte. da hat sie sich also selbst eingetütet….wie schön!

Speak Your Mind