Katherine Heigl:
Adoptiert zweite Tochter

Katherine Heigl

Katherine Heigl und Josh Kelley haben ein zweites Mädchen bei sich aufgenommen. Das Paar, das bereits die dreijährige Naleigh aus Nordkorea großzieht, haben nun noch ein weiteres Kind adoptiert, von dem allerdings bisher noch kein Name bekannt wurde.

Der Sprecher der stolzen Eltern erklärt: „Ja, sie haben ein weiteres Baby adoptiert. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Details.“

Dem Magazin „in“ gestand Heigl erst kürzlich, dass sie gerne noch weitere Kinder bei sich aufnehmen würde. „Ich würde gern noch ein Kind adoptieren. Aber es ist so ein langer Prozess – und ich bin sehr ungeduldig. Aber unsere kleine Familie soll definitiv noch größer werden.“

Zuvor offenbarte die ehemalige „Grey’s Anatomy“-Darstellerin der „Bild am Sonntag“, dass sie lange Zeit von ihrer Tochter nicht als Mutter akzeptiert wurde.

„Ich kämpfte wahnsinnig hart darum, von meiner kleinen Tochter als Mutter akzeptiert zu werden. Ihre Ablehnung hat mir fast das Herz gebrochen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. sollte die sich nicht erst mal um das erste Kind ordentlich kümmern?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.