Heidi Klum:
Nackt und farbenfroh

Heidi Klum machte in letzter Zeit hauptsächlich durch ihre Trennung von Ehemann Seal von sich reden. Nun startet sie ein neues sexy Ablenkungsmanöver.

Für den Make-up-Spezialisten „Astor“ hat die „GNTM“-Chefin die Hüllen fallen lassen und sich nur mit einem Body Painting ablichten lassen. Beworben werden sollen mit den Bildern die „Eye Artist Shadow Palette“ und „Khôl Kajal & Contours“, entsprechend farbenfroh ist das Painting.

Zwölf Stunden musste Heidi für dieses Kunstwerk stillsitzen. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen. Designt hat es die weltberühmte Body Painterin Joanne Gair, die Heidi Körper bereits mehrfach verziert hat.

Im Bild festgehalten wurde das vergängliche Meisterwerk von Starfotograf Rankin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Astor / Rankin

von TIKonline.de

Comments

  1. warum muss die sich eigentlich permanet zwanghaft nackig machen?

  2. Ist doch geil

Speak Your Mind