Champions League:
Bastian Schweinsteiger hat seine Eier wiedergefunden


Die Bayern haben es also geschafft. Sie stehen im Champions League Finale – am 19. Mai 2012 im eigenen Stadion. Nach einem packenden Spiel setzten sich die Münchner am Ende im Elfmeterschießen gegen Real Madrid durch.

Neben Elfer-Killer Manuel Neuer, der gleich zwei Strafstöße der Madrilenen parierte, war es vor allem Bastian Schweinsteiger, der Fans und Mannschaft in die Glückseligkeit schoss. Mit seinem verwandelten Elfmeter besiegelte er den Triumph des FC Bayern.

Und dabei war ihm auf dem Weg zum Punkt kurzzeitig seine Männlichkeit abhanden gekommen, wie er nach dem Spiel gegenüber „Sky“ verriet. „Auf dem Weg habe ich kurz meine Eier verloren, sie dann aber rechtzeitig wiedergefunden“, scherzte der Kicker.

Da kann man sowohl den Bayern als auch Herrn Schweinsteiger nur gratulieren.

Wer noch keine Karten für das Finale hat: Hier Restkarten sichern!

FUSSBALL.DE: 12 % Rabatt auf alle Trikots der Championsleague und Europaleague Teams – bis 29 April!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Schweini als Eunuch wäre aber auch echt zu schade

Speak Your Mind