Sarah Michelle Gellar:
Ist schwanger!

Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. freuen sich über weiteren Nachwuchs. Das Ehepaar, das sich 1997 bei den Dreharbeiten zu „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ kennenlernte und drei Jahre später zusammenkam, erwartet angeblich ein kleines Geschwisterchen für seine zweijährige Tochter Charlotte Grace.

„Sie und Freddie sind begeistert. Sie sind wundervolle Eltern“, berichtet ein Insider dem Magazin „Us Weekly“. Die beiden Schauspieler, die sich im September 2002 das Ja-Wort gaben, gestanden kürzlich, dass sie sich immer wieder darum streiten würden, wer von ihnen zuhause bei Charlotte Grace bleiben dürfe, während der andere arbeiten müsse.

„Wir streiten darüber, wer zuhause bleiben darf“, gab die ehemalige „Buffy“-Darstellerin, die momentan für die neue TV-Serie „Ringer“ vor der Kamera steht, zu.

„Man könnte meinen, dass das Gegenteil der Fall ist, dass die Eltern eher sagen: ‚Nein, ich gehe zur Arbeit!’, aber er meint nur: ‚Du bist zwei Jahre zuhause geblieben! Jetzt bin ich dran!’ Er und Charlotte haben so viel Spaß. Ich bin eifersüchtig!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind