Sarah Knappik:
Über Sex, Traummänner und Zac Efron

Hollywood-Jüngling Zac Efron fliegen die Herzen der weiblichen Fans nur so zu. Dies konnte man auch am letzten Mittwoch in Berlin beobachten, wo er seinen Film „The Lucky One“ vorstellte. Und es waren nicht nur Damen im Teenie-Alter, die beim Anblick des Schauspielers ins Schwärmen kamen.

Auch Sarah Knappik war ganz hingerissen von Efron. „Optisch ist er zu 100 Prozent ein sehr, sehr attraktiver Mann. Der hat auf jeden Fall Charisma, eine tolle Ausstrahlung. Ein guter Schauspieler und ich bin gespannt, wie er in live ist“, erklärte sie voller Vorfreude.

Einem Gespräch mit dem „Highschool Musical“-Star wäre sie jedenfalls nicht abgeneigt, wobei es da ein kleines Problem geben könnte: „Muss ich halt schauen mit meinem Englisch, ob man sich versteht.“

Jedenfalls kommt Efron ihrem Ideal eines Traummanns schon recht nahe. Gegenüber TIKonline.de beschrieb sie diesen nämlich wie folgt:

„Das Ganze einfach, das ganze Gesamtpaket, die tolle Art wie er ist, der besondere Charakter und dass man wirklich auf einer hohen Ebene miteinander kommunizieren kann.“

Natürlich sollte es auch im Bett ordentlich funktionieren. Auf unseren Einwand, dass doch auch Sex wichtig sei, gab sie lachend zurück: „Da hast Du ja Deine Antwort!“

Sarah Knappik zeigt sexy Bein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind