„Let’s Dance“:
„Tanzterminator“ Lars Riedel ist raus

Für Lars Riedel ist „Let’s Dance“ beendet. Der ehemalige Diskuswerfer konnte die Zuschauer und Jury der RTL-Show am 2. Mai mit seinem Tango nicht überzeugen und musste die Sendung am Ende verlassen.

„Du bist leidenschaftlich drin, aber das Tanzen war wieder nichts“, urteilte etwa Motsi Mabuse nach dem Auftritt des Sportlers, ihr Jury-Kollege Roman Frieling fügte hinzu: „Sie haben es versemmelt, aber Sie sind der Tanzterminator der Herzen.“

Begeistert zeigte sich die Jury dagegen von Magdalena Brzeska und ihrem Tanzpartner Erich Klann. „Das war der erste Tanz, der finalwürdig war. Das war der beste Quickstep, den wir jemals hatten. Es war leichtfüßig und unterhaltsam. So muss es sein!“, freute sich Joachim Llambi. Maite Kelly sprach sogar von einer „Meisterleistung“.

Nächste Woche sind neben Brzeska dann noch Stefanie Hertel, Joana Zimmer und Rebecca Mir im Rennen um den Titel „Dancing Star 2012“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind