Harald Glööckler:
Nach den Tapeten kommt jetzt ein ganzes Haus

Harald Glööckler ist ein wahrer Tausendsassa. Er designt Klamotten, kreiert Parfüms und entwirft neuerdings Tapeten.

Wie Glööcklers Lebensgefährte Dieter Schroth TIKonline.de nun jedoch verriet, hat der Designer schon das nächste Großprojekt in der Mache.

„Es wird ein Glööckler-Haus geben, was in den Verkauf kommt“, erklärt Schroth. Quasi das ganze Haus ist schon mit Glööckler-Produkten eingerichtet. Fußböden, Möbel und Tapeten stammten alle aus dem Kreativ-Fundus seines Liebsten, so Schroth.

Einzig die Küche fehle noch, gibt er zu, ist aber ansonsten sichtlich stolz über dieses neue Projekt: „Das ist diese Glööckler-World, die passieren wird und geschehen wird. Das ist spannend zu erleben.“

Dieter Schroth über das Glööckler-Haus.

Dieter Schroth über das Leben mit Harald Glööckler.

Harald Glööckler über Hochzeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sören says:

    nee! nich machen!

Speak Your Mind