Sonya Kraus:
Kind Nummer zwei unterwegs

Sonya Kraus wird zum zweiten Mal Mutter. Die Moderatorin erwartet 21 Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes erneut Nachwuchs und ist bereits im sechsten Monat schwanger.

„Ich werde bald Doppel-Mami – wer hätte das von mir gedacht?“, freut sie sich gegenüber der „Bild-Zeitung“. „Ich freue mich riesig! Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal. Wissen Sie, ich bin spezialisiert auf Sommerkinder. Nur die kann ich machen …“

Das Geschlecht ihres zweiten Babys ist der 38-Jährigen dabei völlig egal. „Es ist noch sehr schwer zu erkennen, was da baumelt, aber ich möchte es auch erst dann wissen, wenn es geflutscht ist. Es ist mir wurscht, Hauptsache gesund und alles dran“, versichert sie. „Für meinen Sohn habe ich ganz viele metrosexuelle Sachen gekauft, die sind also in jedem Fall wieder einsetzbar.“

Geheimhalten konnte sie die Schwangerschaft, da sie bisher kaum zugenommen hat. „Jetzt werde ich bald mächtig prächtig, aber bislang habe ich mich einfach verdammt klug angezogen und relativ wenig zugenommen. Nur fünf Kilo.“

Trotz des zweiten Kindes planen Kraus und ihr Lebensgefährte auch weiterhin nicht, vor den Traualtar zu treten. „Unser Trauschein in Fleisch und Blut ist viel unkündbarer als eine Ehe! Für uns fühlt sich das, was wir leben, verdammt gut an!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Minna says:

    die nervt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.