Sido:
Beziehungsaus kurz vor der Hochzeit?

Sido und Doreen Steinert (Foto: HauptBruch GbR)

Der deutsche Rapstar und die „Popstars“-Gewinnerin wollten eigentlich noch diesen Sommer heiraten, doch jetzt lösen die beiden ihre Verlobung, wie ,Bild‘ berichtet.
Angeblich soll die 26-jährige Sängerin sogar schon vor drei Wochen aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausgezogen sein. Doreen Steinert gewann im Jahr 2004 mit der Band Nu Pagadi die Castingshow „Popstars“, für die Sido im Jahr 2008 dann selbst in der Jury saß. 2005 begannen die beiden eine Beziehung und verlobten sich schließlich vor zwei Jahren am Valentinstag.

Der 31-jährige Musiker, der gebürtig Paul Würdig heißt, bestätigte die Trennung gegenüber der Zeitung. „Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst“, verkündet er. „Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.