Selena Gomez:
„Spring Breakers“ ist rau und echt

Selena Gomez

Selena Gomez glaubt, dass die Zuschauer von „Spring Breakers“ überrascht sein werden. Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin wird in dem Film von Harmony Korine an der Seite von James Franco zu sehen sein und spricht von ihrer Rolle als etwas, das sich sehr von ihrer bisherigen Arbeit unterscheidet.

Der Streifen, in dem unter anderem auch „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens und Ashley Benson („Pretty Little Liars“) mitspielen, folgt einer Gruppe Studentinnen, die ein Restaurant ausrauben, um für ihren Spring Break-Aufenthalt zu bezahlen. Im Gefängnis machen die Mädchen Bekanntschaft mit einem Drogen- und Waffendealer, der sie schließlich auf Kaution herausholt.

„Es ist ein wirklicher Spaß. Es ist total anders als alles, was ich zuvor gemacht habe“, eröffnet Gomez im Gespräch mit „MTV News“. „Die Menschen werden von der Wahl ein bisschen überrascht sein, denke ich. Aber es ist ein so guter Film. Er ist echt. Er ist rau.“

Auch die Möglichkeit, mit dem US-amerikanischen Filmemacher Korine zu arbeiten, habe sie sehr genossen, unterstreicht die Freundin von Justin Bieber. „Es ist toll. Die Freiheiten, die wir hatten. Harmony, der Regisseur, war so flexibel mit uns“, schwärmt Gomez.

„Er erlaubte es einfach, uns selbst voranzutreiben, was schön war. Er sagte nie, dass wir etwas falsch gemacht haben. Er sagte nur, dass es eine Entscheidung ist. Er gab uns diese Schauplätze und sagte nur: ‚Verhaltet euch, als wärt ihr beim Spring Break.’“

Der Kinostart für „Spring Breakers“ ist für 2013 angesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind