Sido:
Charlotte Engelhardt die neue Frau an seiner Seite

Sido und Charlotte Engelhardt sind ein Paar. Der Rapper, der erst am Wochenende bekannt gab, dass die Beziehung zu seiner Verlobten Doreen Steinert Geschichte ist, bestätigt nun gegenüber der „Bild-Zeitung“, dass er mit der ProSieben-Moderatorin zusammen ist, nachdem die beiden in Berlin händchenhaltend abgelichtet wurden.

„Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.“

Nach der Bekanntgabe der Trennung von Steinert kamen zunächst Gerüchte auf, Sido habe in Queensberry-Sängerin Gabrielle „Gabby“ Rinne eine neue Liebe gefunden. Dies dementiert der Rapper allerdings. „Da ist überhaupt nichts dran“, versichert der 31-Jährige.

Mit Steinert kam Sido 2005 zusammen. Vor zwei Jahren verkündeten die beiden dann ihre Verlobung. Noch beim Echo vor einigen Wochen erklärten die beiden, dass die Hochzeit nach wie vor ein Thema sei.

„Ja. Sobald wir wieder mehr Zeit haben, steht das immer noch an“, erklärte Doreen gegenüber TIKonline.de damals. Liebe und Respekt seien das Geheimnis ihrer Beziehung. „Immer noch, seit fast sieben Jahren“, so Doreen weiter.

Am Ende hat es offenbar nicht mehr gereicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tobias says:

    Das ging aber schnell…läuft mit sicherheit schon ewig mit der charlotte…was soll’s ich find beide nervig

  2. Anonymous says:

    Oh mein G_tt O_o

Speak Your Mind