Sido:
Jetzt spricht Ex-Freundin Doreen

Am Samstag wurde bekannt, dass sich Sido und seine Verlobte getrennt haben. Knapp bestätigte der Rapper dies gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Jetzt meldet sich erstmals auch Ex-Freundin Doreen Steinert zu Wort. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie Folgendes: „die entscheidung, unsere trennung offiziell zu machen, wurde uns leider abgenommen. es ist und bleibt privat.ich werde mich dazu nicht weiter äußern.“

Man kann nur vermuten, wie sehr es Doreen verletzten muss, dass jetzt schon Fotos von Sido mit einer neuen Frau an seiner Seite auftauchen. Dabei soll es sich um Charlotte Engelhardt handeln.

Bereits vor ein paar Wochen schrieb Doreen: „wenn sich eine tür schließt, öffnet sich eine andere…“, und noch ein paar Tage eher: „freut sich über das was sie hat und ist nicht traurig über das was sie nicht hat. alles im leben ist geliehen…man kommt mit nix und man geht mit nix…“ Scheinbar hat sie da schon geahnt, dass mit ihrer Beziehung zu Sido nicht alles zum Besten steht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind