Natascha Ochsenknecht:
Neue Frisur und Enthüllungsbuch

Natascha Ochsenknecht sorgt momentan für reichlich Rauschen im Blätterwald. Und das nicht nur wegen ihrer neuen Frisur (wie schon zuletzt knall-pink und zu einer veritablen Mähne auftoupiert), die sie bei der Verleihung der „Duftstars 2012“ in Berlin präsentierte.

Die Noch-Ehefrau von Uwe Ochsenknecht hat ein Buch geschrieben. „Augen zu und durch – Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs“ heißt das Werk, in dem sie – O-Ton Verlag – „offen und schonungslos ihre Geschichte und die ihrer Familie“ erzählt.

Das Leben in der Glamourwelt ist demnach nicht nur eitel Sonnenschein. Schicksalsschläge und Phasen tiefer Depression hätte sie durchstehen müssen, genauso wie die Trennung von ihrem Mann Uwe.

Dieser hat sich zu dem Buch bisher noch nicht offiziell geäußert. Es wird aber gemunkelt, dass der Schauspieler angesichts der Veröffentlichung des Schmökers eher keine Freudensprünge vollführt.

Natascha Ochsenknechts Styling-Sünde.

[AMAZONPRODUCT=3868822682]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    hiilfe!!! war da karneval oder was? die frisur ist ja eine augenprovokation!

  2. mich schockt da eher die farbkombi…warum macht die sowas nur?! die is doch gar nich mal so unhübsch…eigentlich…

Speak Your Mind