Charlotte Engelhardt:
Mag es feucht

Charlotte Engelhardt ist derzeit nicht nur frisch verliebt, sie kann sich auch über einen neuen Job freuen. Die als „Hammerbraut“ bekannte Moderatorin macht ab sofort Reklame für feuchtes Toilettenpapier.

Unter dem Motto „Hakle Feucht – Entdecke dein neues Sauber“ versucht Charlotte in einer TV- und Facebook-Kampagne auf humorvolle Art, die zwei Drittel der deutschen Bevölkerung, die bisher auf die Nutzung von feuchtem Klopapier verzichten, von den Vorteilen dieser Reinigungsmethode zu überzeugen.

Denn feucht würde viel besser reinigen als trocken allein, erklärt Engelhardt. Deshalb sei sie auch überrascht gewesen, dass die meisten Menschen, die sie während der Arbeit an der Kampagne angesprochen habe, noch nie über dieses Thema nachgedacht haben.

Ob auch Sido, der neue Mann an ihrer Seite, zu diesem Personenkreis gehört, verrät sie allerdings nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hakle Feucht

von TIKonline.de

Comments

  1. Horst says:

    voll fürs klo die Braut

Speak Your Mind